10 – Zwanenburg Daphne

Position:

Aussen

Grösse:

179 cm

Alter:

02.01.02

Wohnort:

Rapperswil

Nationalität:

Schweiz

Beruf:

Schülerin

Persönlicher Sponsor:

 

Spitzname:

Daphi, Daph

Mit Volleyball angefange habe ich, weil..

Als mein Mutter noch spielte, ging ich immer Mätche schauen und das hat die Lust in mir geweckt.

Auf ein Spiel bereite ich mich so vor:

indem ich Musik höre und Pasta esse.

Der Zaubertrank in meiner Trinkflasche während einem Spiel besteht aus..

meistens normales Wasser und eine Cola für die Energie.

Das mag ich an Tina:

dass sie eine sehr sehr liebevolle Person ist und dass man mit ihr sehr viel Spass haben kann und natürlich dass man während ihren Autofahrten immer ganz laut sounden darf.

In meinem nächsten Leben werde ich folgende Position spielen:

Ich hoffe wieder Aussen.

Würde ich nicht Volleyball spielen, dann wäre ich..

Würde ich nicht Volleyball spielen, dann würde ich weitermachen mit Tennis oder Ballett, weil ich dies vor dem Volleyball gemacht habe.