12 – Anahita Aebli

12-1

Position:

Aussen / Diagonal

Grösse:

180 cm

Alter:

30.11.89

Wohnort:

Glarus

Nationalität:

Schweiz

Beruf:

Biologin

Persönlicher Sponsor:

kopfzeile_wunderle

 

Spitzname:

Ana, Itusch, Anabanana

Mit Volleyball angefange habe ich, weil..

weil mein Vater Präsident von Glaronia war und ist und meine Mutter auch schon NLB gespielt hat.

Auf ein Spiel bereite ich mich so vor:

Ausschlafen, mit dem Hund spazieren und Pasta essen.

Der Zaubertrank in meiner Trinkflasche während einem Spiel besteht aus..

IMMER Glarnerwasser von Zuhause, auch bei Auswärtsspielen (weil dort das Wasser meist nicht so gut ist). Manchmal mixe ich mir einen Drink zur Vorbeugung von Krämpfen mit Orangensaft, Himbeersirup, Wasser und einer Prise Salz (gelernt von Vlado Tallo)

Das mag ich an meiner Trainerin:

dass sie viel Abwechslung ins Training bringt, mit Herzblut dabei ist, sogar noch alles für das Team gibt, wenn sie das Bein gebrochen hätte und oftmals (sehr) crazy ist!

In meinem nächsten Leben werde ich folgende Position spielen:

Ich denke wieder Zuspiel oder Diagonal.

Würde ich nicht Volleyball spielen, dann wäre ich..

dann hätte ich wahrscheinlich Fussball gespielt.