…das NLB-Team geht baden…

20. August 2016

Das Training vom Mittwoch, 17.08.16 stand unter dem Motto „Wasser und Sand“.Die Trainerin vom Schwimm- und Rettungsverein Linth Sibylle Huber und der Trainer der NLB Patrick Küng, hatten die Idee den beiden Teams ein kleiner Einblick in das andere Element zu geben. Am Anfang war noch ein bisschen zurückhaltung angesagt bei beiden Teams. Jedoch kaum starteten die beiden Trainer die jeweiligen Einheiten, war das Eis (Wasser) gebrochen. Es war ein sehr gelungener Anlass, was die SportlerInnen nach der Einheit auch alle mitteilten.

Wir danken dem SRV Linth unter der Leitung von Sibylle Huber für das Training.
Die Website vom SRV Linth ist: www.srvlinth.ch 

Wir wünschen dem SRV Linth eine gute und erfolgreiche Saison.


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.