#12 Anahita Aebli

22. August 2016

Anahita Aebli ist ein Eigengewächs von Glaronia und wollte nach «nur» einem Jahr weg von «ihrem» Verein, wieder zurück. Letzte Saison spielte Anahita die erste Saison komplett als Angreiferin, nachdem sie in den anderen Saisons als Zuspielerin auf dem Feld war. Anahita ist trotz ihrer Grösse sehr schnell und flink. Nebst dem überragenden Block, ist Anahita eine sichere Bank in der Annahme und Verteidigung. Im Angriff ist Anahita dank der guten Technik unberechenbar.

Es freut uns, dass Anahita auch nächste Saison das Team mit ihrer Erfahrung und Leistung voranbringen wird. Als langjähriges Teammitglied wird sie das Team sehr gut unterstützen.

  • Position:  Angriff
  • Grösse:  1.80m

Wir wünschen Anahita einen guten Start in die kommende Saison.


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.