…NLB-Teamevent mit Luftsprünge…

13. September 2016

Dank dem wunderschönen Wetter, konnten die beiden Tage intensiv genutzt werden…Unser diesjähriger Teamevent führte das Team nach Elm. Nachdem das Gepäck bei den Sportbahnen aufgegeben wurde, stand auch schon der Bus bereit, welcher uns nach Obererbs führte. Der Trainer erteilte eine Aufgabe, welche auf dem Weg ins Skihaus Schabell zu lösen war. Dank dem sonnigen Wetter und den vielen Gesprächen, merkten die Spielerinnen gar nicht, wie lange wir gelaufen waren. Als die Zimmer bezogen waren, konnte das ganze Team den feinen Kuchen geniessen, welchen Thaìs gebacken hatte.

So durfte das Team einige Spiele geniessen, welches den Zusammenhalt noch weiter stärken sollte… Natürlich gab es viel zu lachen… Es zeigte, dass das Team bereits eine verschworene Einheit ist und erstaunte so nicht, dass am Schluss das Resultat ganz knapp war.

Jetzt folgte eine Einheit auf dem Trampolin, wo verschiedene Spielerinnen Ihr polysportives Talent zeigten.

Am Sonntag starteten wir den Tag mit einer rasanten Abfahrt mit den Mountaincarts. Anschliessend genossen wir den ElmerCitro-Weg und abschliessendes gemütliches grillieren.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Barbara und Hans bedanken, welche uns sehr liebevoll und sensationell bewirtet haben.
Wir freuen uns sehr, euch bei einem unserer Spiele in Glarus begrüssen zu dürfen.


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.