NLB – Vorbereitungsturnier in Innsbruck

19. September 2016

Zum ersten Mal konnte das Team die Wettkampfsituationen testen und gewinnen das Turnier in Innsbruck! 

Nach einer kurzen Reise, durfte das Team die schönen Hotelzimmer gerade bei der Halle beziehen.
Am Samstagmorgen, nach dem Frühstück, wurden wir vom Organisator persönlich durch die Innsbrucker-Innenstadt geführt. Leider war das Wetter bereits auf Herbst eingestellt, konnte aber der sehr guten Stimmung nichts anhaben. So konnten wir ein Teamfoto vor dem „goldenen Dacherl“ machen.  🙂

Es war ein sehr gut organisiertes Turnier, wo wir uns auch beim Organisator, Michael ganz herzlich bedanken möchten. Sehr gute Infrastruktur und es passte einfach alles.

Der Trainer Patrick Küng kam mit dem Ziel, dass er aufgrund des grossen Kaders, alle möglichen Varianten ausprobieren möchte. Dies gelang leider nicht ganz, da wir nicht in Vollbesetzung antreten konnten. Leider sind noch nicht alle Spielerinnen Einsatzbereit oder haben sich leicht verletzt. Wir wünschen den angeschlagenen Spielerinnen rasche und gute Genesung, dass Sie bald wieder dabei sein können.

Es ist sehr positiv, dass bereits jetzt schon die Abstimmung passt. Auch wenn noch an einigen Details hart und viel gearbeitet werden muss, sieht es schon viel besser aus als letzte Saison zur gleichen Zeit. Dank der sehr guten Stimmung innerhalb des Teams, ist noch einiges zu erwarten…

Wir freuen uns bereits auf den Saisonstart, wo uns wieder viele Zuschauer lautstark unterstützen werden.

Erstes Heimspiel

  • Datum:  22. Oktober 2016
  • Zeit:  16:00 Uhr
  • Gegner:  VBC Steinhausen

Besten Dank unserer „Fotografin“ Nina, welche einige Bilder mit dem Handy machte.


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.